Hotel Grand Teguise Playa Resort Lanzarote

Ein Vulkanausbruch hat die zauberhafte Insel Lanzarote erschaffen. Wenn die Natur auf ein gut durchdachtes Projekt menschlichen Ursprungs trifft, ist dies etwas Besonderes – in diesem Fall ist die perfekte Urlaubskulisse entstanden: das Grand Teguise Playa Resort Hotel!

Der große Lichthof dieses wunderbaren Resorts vermittelt das Gefühl von Frische und Exotik, für die die Costa Teguise bekannt ist. Die eleganten Zimmer in diesem Hotel verfügen über breite Balkone, die oberhalb des ruhigen Strandes El Jablillo liegen und eine fantastische Aussicht auf den Atlantischen Ozean bieten.

Die Gäste können sich bei der sanften Meeresbrise entspannen, während sie auf einer der vielen Sonnenliegen, die die beiden Salzwasser-Pools umgeben, die kanarische Sonne genießen.

Ob Sie mit Ihrer Familie oder mit Freunden reisen – das Hotel Grand Teguise (ehemals bekannt unter dem Namen Occidental Grand Teguise Playa Resort) bietet Aktivitäten und Unterhaltung für jedermann. Die Hotelanlage bietet einfach alles - von Tennisplätzen über Schachbretter bis hin zu einem Kinderpool und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis).

Lanzarote ist die ideale Urlaubsinsel und das Hotel Grand Teguise ist das ideale Urlaubsresort.

Buchung





Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Grand Teguise Playa Resort Hotel Lanzarote

A volcanic eruption created the magical island of Lanzarote. When nature meets a well thought out man-made project, something special happens - in this case, the perfect holiday scenario is born: the Grand Teguise Playa Resort Hotel!

The large atrium of this wonderful resort immediately conveys the sense of freshness and exoticism that Costa Teguise is renowned for. The finely decorated rooms at this hotel have wide balconies that lean over the tranquil El Jablillo beach below and enjoy fantastic views of the Atlantic Ocean.

Guests are invited to unwind with the soft sea breeze soothing them whilst laying under the Canarian sun on one of the many sunbeds that surround the two salt-water swimming pools.

Whether you’re travelling in the company of your family or friends, the Hotel Grand Teguise (formerly known as Occidental Grand Teguise Playa Resort) has activities and entertainment for all. The hotel grounds offer everything from tennis courts to chess boards, as well as a children’s pool and babysitting services (at an extra cost).

Lanzarote is the ideal holiday island and the Hotel Grand Teguise is the ideal hotel resort!

Quickbooker





We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.