Hotel Volcán Lanzarote

Willkommen an einem Rückzugsort des dekadenten und luxuriösen Lebens. Das 5-Sterne-Hotel Volcán Lanzarote (ehemals bekannt unter dem Namen Hotel Gran Meliá Volcán Lanzarote) ist eine einladende Oase im Süden von Lanzarote, die nahe des exklusiven Yachthafens Marina Rubicón am Meer gelegen ist.

Der Eingang des Hotels ist ein großartiger Nachbau der Kirche Nuestra Señora de Guadalupe ("Die Jungfrau von Guadalupe") in der ehemaligen Hauptstadt der Insel, Teguise. Majestätische Bögen rahmen die grandiosen weißgetünchten Räume mit hohen Decken, eleganten Möbeln und schattigen Terrassen, auf denen Sie stilvoll entspannen können. Der eindrucksvolle Lichthof weist Wasserfälle auf, die von subtropischen Pflanzen umgeben sind, und die Innen- und Außenräume scheinen miteinander zu verschmelzen. Der beeindruckende unechte Vulkan des Hotels ist eine Hommage an die vulkanischen Ursprünge Lanzarotes.

Das Design des Hotel Volcán Lanzarote erinnert an ein traditionelles Dorf der Kanarischen Inseln und ist mit drei Pools sowie mit Springbrunnen, Palmen und abgeschiedenen Höfen landschaftlich wunderschön gestaltet. Mit einer Auswahl an schicken Restaurants und Bars, professionellen Tagungsräumen und einem großartigen Spa-Komplex eignet sich das Hotel ideal für Paare, Gruppen und Familien.

Für erstklassige Gastlichkeit der besonderen Art, bietet das Hotel Volcán Lanzarote den luxuriösen Club Volcán, der die Nutzung exklusiver Einrichtungen und Annehmlichkeiten auf den Zimmern ermöglicht. Das professionelle Personal bietet persönliche Betreuung und persönlichen Service, damit Sie einen paradiesischen Inselurlaub genießen können.




WIFI

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Volcán Lanzarote

Welcome to a sanctuary of tranquillity and luxurious living. The 5-star Hotel Volcán Lanzarote (formerly known as Hotel Gran Meliá Volcán Lanzarote) is an inviting oasis in the south of Lanzarote, perched on the oceanfront near the exclusive Rubicón Marina.

The entrance of the hotel is a superb replica of the Nuestra Señora de Guadalupe church (Our Lady of Guadalupe) in the ancient capital of the island, Teguise. Majestic arches frame the grandiose whitewashed spaces, boasting high ceilings, elegant furnishings and shaded terraces for relaxing in style. The stunning atrium has meandering waterfalls surrounded by subtropical plants, blurring the distinction between inside and outside spaces. The hotel’s striking faux volcano is an homage to Lanzarote’s volcanic origins.  

The design of the Hotel Volcán Lanzarote is reminiscent of a traditional village in the Canary Islands, beautifully landscaped to include three swimming pools as well as fountains, palm trees and secluded courtyards. Featuring a refined selection of restaurants and bars, professional meeting spaces and a sublime spa complex, the hotel is ideal for couples, groups and families.

For first-class hospitality with a special touch, the Hotel Volcán Lanzarote offers lavish Club Volcán accommodation, which allows access to exclusive facilities and in-room amenities. Professional staff offer personalised attention and service to guarantee a paradisiacal island holiday.




WIFI

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.