Hotel Botanico

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, Lanzarote

Das hinreißende und einzigartige Princesa Yaiza Suite Hotel Resort bietet eine herrliche Strandlage und hervorragende 5-Sterne-Einrichtungen für Paare, Gruppen und Familien.

Von traditionellen Dörfern auf Lanzarote inspiriert, weist das neokoloniale Design des Hotels arabische Kuppeln, weißgetünchte Türme und zauberhafte Holzbalkone auf. Das luxuriöse Interieur verfügt über elegante Rundbogenfenster, Marmorböden, raffinierte Steinarbeiten und Teakholz-Armaturen, während die einladende Lobby mit Kletterpflanzen, tropischen Bäumen und leuchtend grünem Farn aussieht wie ein üppiger tropischer Regenwald. Gäste können in diesem ruhigen Bereich auf Korbsofas im Kolonialstil entspannen.

Thalassotherapie-Anwendungen, schimmernde Pools, Boutiquen und eine Jazz Bar unterhalten die Erwachsenen, während sich die jüngeren Gäste an einer großen Auswahl an Aktivitäten auf dem weitläufigen Gelände des Kinderparks Kikoland erfreuen können. Sieben fantastische Restaurants bieten eine köstliche Auswahl an lokaler und internationaler Küche, einschließlich japanischer, mexikanischer, italienischer und moderner kanarischer Spezialitäten.

Die Gäste wohnen in tadellosen Zimmern und Suiten, viele davon mit einem sensationellen Meerblick, und das freundliche Personal des Hotels bietet professionellen Service, um all Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr Urlaub im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, das eine hervorragende Wahl für Familien mit Kindern ist, garantiert ein idyllisches Erlebnis.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg
  • 06home.jpg
  • 07home.jpg
  • 08home.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Botanico

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, Lanzarote

Captivating and unique, the outstanding Princesa Yaiza Suite Hotel Resort boasts an attractive beachfront location and exceptional 5-star facilities for couples, groups and families.

Inspired by traditional villages in Lanzarote, the neo-colonial design of the hotel features Arabesque domes, whitewashed towers and charming wooden balconies. The luxurious interior contains elegant arched windows, marble floors, intricate stonework and teak wood fittings, while the inviting lobby resembles a lush tropical rainforest, featuring climbing plants, tropical trees and bright green ferns. Guests can relax in this tranquil space on wicker colonial-style sofas.

Thalassotherapy treatments, shimmering swimming pools, boutique shops and a jazz bar will keep adults entertained, while younger guests enjoy a wide range of activities in the extensive grounds of Kikoland children’s park. Seven superb restaurants offer a delicious selection of local and international cuisine, including Japanese, Mexican, Italian and modern Canary Island specialties.

Guests are accommodated in immaculate rooms and suites, many with spectacular ocean views, while the hotel’s friendly staff offers professional service to exceed all your expectations. An excellent choice for families with children, your holiday at the Princesa Yaiza Suite Hotel Resort is guaranteed to be an idyllic experience.

 
Check rates & book online here
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg
  • 06home.jpg
  • 07home.jpg
  • 08home.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.