Hotel Botanico

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, Playa Blanca, Lanzarote

GPS Koordinaten: Breitengrad 28°51'49.42"N Längengrad 13°49'23.31"W

Im Urlaubsort Playa Blanca an der Südküste Lanzarotes gelegen, weist das Princesa Yaiza Suite Hotel Resort eine fantastische Strandlage auf. Playa Blanca war ursprünglich ein kleines Fischerdorf und hat sich aufgrund seiner schönen Strände, der erholsamen Atmosphäre und der luxuriösen Resorts zu einem beliebten Urlaubsziel entwickelt.

Der saubere weiße Sand des Playa Dorada befindet sich direkt vor dem Hotel und die Strände Playa Flamingo und Playa Blanca befinden sich in der Nähe. Am Strand können Sie sich entspannen, angeln gehen oder das Tauchen ausprobieren. Die beliebten Papagayo-Strände und – Buchten sind in einem Naturschutzgebiet am südlichsten Punkt der Insel gelegen und sind für ihre unberührte Schönheit bekannt.

Das Hotel befindet sich in Fußnähe zum exklusiven Yachthafen Marina Rubicón. Schauen Sie sich in den Designerboutiquen um, kosten Sie ein Gourmet-Gericht oder genießen Sie in einer der eleganten Bars einen Drink, während Sie dabei zuschauen, wie Luxusyachten in den Hafen einfahren. Sie können ausprobieren zu segeln oder mit einer Fähre auf die nahegelegenen Inseln Fuerteventura oder Isla de Lobos fahren.

Lanzarote-Urlauber können außerdem den Reichtum an faszinierenden Natursehenswürdigkeiten auf der Insel erkunden, wie die Montañas del Fuego im Nationalpark Timanfaya und die bemerkenswerten Vulkanhöhlen und das natürliche Auditorium in Jameos del Agua.
 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 02location.jpg
  • 03location.jpg
  • 04location.jpg
  • 05location.jpg
  • 06location.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Botanico

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, Playa Blanca, Lanzarote

GPS Coordinates: Latitude 28°51'49.42"N Longitude 13°49'23.31"W

Situated in the resort town of Playa Blanca on the southern coast of Lanzarote, the Princesa Yaiza Suite Hotel Resort boasts a splendid beachfront location. Playa Blanca was originally a small fishing village and has developed into a popular holiday destination for its lovely beaches, peaceful ambience and luxurious resorts.

The clean white sands of Playa Dorada are located directly in front of the hotel, while Playa Flamingo and Playa Blanca are also nearby. Relax on the beach, go fishing or try scuba diving. The renowned bays and beaches of Papagayo are situated in a protected natural reserve on the southernmost point of the island and are famous for their pristine beauty.

The hotel is also within walking distance of the upmarket Marina Rubicón. Browse through the designer boutiques, enjoy a gourmet meal or have a leisurely drink at one of the sophisticated bars while watching luxury yachts coming into harbour. Try your hand at sailing or take a ferry across to the nearby islands of Fuerteventura or Isla de Lobos.

Visitors to Lanzarote can also explore the wealth of fascinating natural attractions on the island, including the Montañas del Fuego in Timanfaya National Park and the remarkable volcanic caves and natural auditorium of Jameos del Agua.
 
Check rates & book online here
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 02location.jpg
  • 03location.jpg
  • 04location.jpg
  • 05location.jpg
  • 06location.jpg