Buchung





Logo Sandos Group

Sandos Papagayo Arena Hotel, Lanzarote

Das Sandos Papagayo Arena Hotel bietet Urlaubern eine traumhafte Lage am Strand an der idyllischen Südküste von Lanzarote. Mit einer bezaubernden Aussicht auf Fuerteventura und die Isla de Lobos in der Ferne, befindet sich dieses 4-Sterne-Hotel vor dem Kieselstrand Las Coloradas und liegt in einer einzigartigen Vulkanlandschaft zwischen Playa Blanca aund den Papagayo-Stränden – eine himmlische Kulisse für einen erholsamen Urlaub

Dieses All Inclusive-Hotel, das sich durch hervorragende Einrichtungen, eine ausgezeichnete Lage, offene Räume und eine unbeschwerte Atmosphäre auszeichnet, bietet das ultimative Komfort-Erlebnis auf der Insel. Bezaubernde Unterkünfte mit einem traumhaften Meerblick, 5 Außenpools für alle Altersgruppen, ein Relaxzentrum sowie eine Vielzahl an Restaurants und Bars sind nur einige der ansprechenden Ausstattungsmerkmale, die dieses Hotel zu bieten hat. Das Sandos Papagayo Arena Hotel bietet viele Freizeitaktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für Erwachsene und Kinder.

Wissbegierigen Urlaubern, die die Sehenswürdigkeiten von Lanzarotes Küste erkunden möchten, stehen ein kostenloser Shuttle-Service nach Playa Blanca und eine hilfreiche Touristeninformation im Hotel zur Verfügung. Direkt vor dem Hotel finden Sie eine Meerespromenade, die ins Zentrum des Urlaubsortes führt.

Genießen Sie Ihren Urlaub im Süden von Lanzarote in dem 4-Sterne-Komfort des Sandos Papagayo Arena Hotels.

 

Sandos Hotels & Resorts

Teneriffa: Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg
  • 06home.jpg
  • 07home.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





Logo Sandos Group

Sandos Papagayo Arena Hotel, Lanzarote

The Sandos Papagayo Arena Hotel provides travellers with an inspiring beachfront destination on the harmonious south coast of Lanzarote. Facing mesmerising views of Fuerteventura and Isla de Lobos in the distance, this 4-star hotel stands before the pebbled beach of Las Coloradas and lies within a unique volcanic landscape between Playa Blanca and the beaches of Papagayo – a heavenly setting for a secluded getaway.

Characterised by excellent facilities, a stunning location, open spaces and a carefree atmosphere, this all-inclusive hotel provides an ultimately comfortable experience on the island. Charming accommodation with privileged sea views, 5 outdoor swimming pools for all ages, a Relax Centre, as well as a variety of restaurants and bars are some of the compelling features this hotel boasts. The Sandos Papagayo Arena Hotel offers a range of recreational activities and entertainment options for both adults and children.

Eager sightseers who want to discover Lanzarote’s coastline attractions will also be provided with a complimentary shuttle service to Playa Blanca, as well as a helpful tourist booth within the hotel. Just outside, a seaside promenade leading to the centre of the resort can also be found.

Enjoy your holiday in southern Lanzarote within the 4-star comfort of the Sandos Papagayo Arena Hotel.

 

Sandos Hotels & Resorts

Tenerife: Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg
  • 06home.jpg
  • 07home.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.