4-Sterne-VIK Hotel San Antonio

Erfreuen Sie sich an den hervorragenden Einrichtungen und Services, die Ihnen das 4-Sterne-VIK Hotel San Antonio bietet.

Probieren Sie köstliche Aromen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen im Buffetrestaurant, lassen Sie sich leckere Snacks an der Pool Bar schmecken und genießen Sie sieben Tage die Woche das Unterhaltungsprogramm in der Cocktail Bar.

Reisende, die aufgrund des herrlichen Wetters nach Lanzarote kommen, werden sich über die drei Außenpools freuen, die auf der Hotelterrasse mit Meerblick in der Sonne funkeln. Zwei dieser Pools sind für Erwachsene und einer ist speziell für Kinder. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme bereit, die eine erholsame Kulisse für Sonnenbadende bieten. Im Winter werden die Pools beheizt.

Sportliebhaber werden von den zwei mit Flutlicht beleuchteten Tennisplätzen (gegen Aufpreis), dem Minigolf-Platz und der Beachvolleyball-Anlage begeistert sein, während die Urlauber, die sich in Ihrer Freizeit einfach amüsieren möchten, an einer Partie Tischtennis, am Boule spielen, am Bogenschießen, am Gewehrschießen und an Darts erfreuen können. Gegen einen Aufpreis steht auch ein Billardtisch zur Verfügung. Das Hotel bietet außerdem Sonderkonditionen, um auf den nahegelegenen Golfplätzen zu spielen.

Weiterhin finden Sie in diesem Hotel eine Boutique und ein Souvenirgeschäft sowie ein Wellness Center und einen Friseur (gegen Aufpreis). Das Wellness Center verfügt über einen Fitnessraum, eine Sauna, ein Dampfbad und eine Erlebnisdusche und erfordert vor dem Besuch eine Reservierung. Für kleine Kinder stehen ein Mini-Club, eine Mini-Disko und ein Spielplatz zur Verfügung.

Zu Ihrem Komfort ist in der Lobby ein Internet Corner (gegen Aufpreis) und W-LAN-Zugang verfügbar.

 
WIFI
Prüfen Sie die Preise und buchen online

Buchung





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg
  • 08facilities.jpg
  • 09facilities.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

4-star VIK Hotel San Antonio

Enjoy the excellence of the facilities and services provided by the 4-star VIK Hotel San Antonio.

Try a selection of flavours for breakfast, lunch and dinner at the buffet restaurant, savour scrumptious snacks by the Pool Bar and enjoy entertainment seven days a week at the Cocktail Bar.

Those travelling to Lanzarote for its comfortable weather will be glad to find three outdoor pools glistening in the sun on the sea-facing terrace of this hotel. Two of these pools are for adults and another, specifically for children. Rows of sunbeds and shades encircle the area, creating a restful setting for sunbathers. Pools are heated during the winter.

Two flood-lit tennis courts (additional charge), a mini-golf course and beach volleyball facilities will enthuse sports fans, while a game of ping-pong, French boules, archery, rifle shooting and darts will be entertaining for leisure-seeking holidaymakers. Billiards is available at an additional charge. Special green fee discounts to play at the nearby golf courses will also be generously provided by the hotel.

A boutique and a souvenir shop are also included in this hotel, as well as a complete wellness centre and a hairdresser (additional charge). The wellness centre has a gym, sauna, Turkish bath and sensation shower, and requires prior reservation. A mini-club, mini-disco and a playground have been attentively included for toddlers.

An Internet corner (additional charge) and free Wi-Fi access in the lobby are also available for your convenience.

 
WIFI
Check rates & book online here

Quickbooker





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg
  • 08facilities.jpg
  • 09facilities.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.