VIK Hotel San Antonio Lanzarote

Genießen Sie 4-Sterne-Komfort im VIK Hotel San Antonio im Süden Lanzarotes. Nur einen Schritt entfernt vom goldenen Sandstrand Los Pocillos, liegt dieses herrliche Strandhotel nahe dem lebhaften Zentrum von Puerto del Carmen. Dieses 4-Sterne-Hotel, das durch seine ausgezeichneten Services die höchste Qualität bietet, ist zu einem geschätzten Urlaubsziel auf der Insel und zum Lieblingshotel unter Lanzarote-Urlaubern geworden.

Das VIK Hotel San Antonio, das für sein freundliches Personal, die wunderschöne Umgebung und die große Auswahl an Einrichtungen bekannt ist, freut sich darauf, Ihnen bei Ihrem Aufenthalt einen idyllischen Urlaub zu bieten. Eine Terrasse mit drei Pools, bezaubernde Wege, die von gepflegten Gärten umgeben sind, Unterkünfte im kanarischen Stil, tägliche Aktivitäten sowie ein herrliches Buffetrestaurant sind einige der Ausstattungsmerkmale, die dieses Hotel aufweist.

Eine Auswahl an Sport- und Freizeiteinrichtungen für alle Altersklassen, wie ein mit Flutlicht beleuchteter Tennisplatz, ein Minigolf-Platz, ein Spielraum und ein Mini-Club, sind unterhaltsame Aktivitäten, die Ihnen das Hotel bietet. Die beliebte Avenida de las Playas, eine weitläufige Promenade, die zum lebhaften Zentrum von Puerto del Carmen führt, befindet sich ganz in der Nähe des VIK Hotel San Antonio. An dieser Promenade befinden sich einige der besten Strände, Geschäfte, Diskotheken und verschiedene Restaurants und Bars der Gegend.

Erleben Sie einen unvergesslichen Inselurlaub im 4-Sterne-VIK Hotel San Antonio.

 
WIFI
Prüfen Sie die Preise und buchen online

Buchung





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 06home.jpg
  • 07home.jpg
  • 08home.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

VIK Hotel San Antonio Lanzarote

Delight in 4-star comfort at the VIK Hotel San Antonio in southern Lanzarote. Situated just a step away from the golden-sanded seashore of Playa de Los Pocillos, this superb beachfront hotel sits before endless sea views near the lively centre of Puerto del Carmen. Boasting the utmost quality through its outstanding services, this 4-star hotel has become a prestigious destination in the island and a favourite amongst Lanzarote travellers.

Famed for its friendly staff, beautiful surroundings and broad range of facilities, the VIK Hotel San Antonio is pleased to provide an idyllic holiday lifestyle during your visit. An outdoor terrace comprising of three pools, charming passageways adorned with manicured gardens, Canarian-inspired accommodation, daily activities, as well as a delightful buffet restaurant, are some of the features this hotel boasts.

A selection of sports and leisure facilities for all ages, such as two floodlit tennis courts, a mini-golf course, a games room and a mini-club, are entertaining options suggested by this hotel. The popular Avenida de las Playas, an extensive promenade leading to the vibrant centre of Puerto del Carmen, lies within a short distance of the VIK Hotel San Antonio and is home to some of the best beaches, shops, discos plus an eclectic collection of restaurants and bars in the area.

Experience a memorable island retreat at the 4-star VIK Hotel San Antonio.

 
WIFI
Check rates & book online here

Quickbooker





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 06home.jpg
  • 07home.jpg
  • 08home.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.