Einrichtungen im Hotel Grand Teguise Playa Resort

Wenn die Sonne durch Ihr Schlafzimmerfenster scheint, können Sie hinunter zum Strand gehen oder ein herrliches Bad in einem der Salzwasser-Pools genießen, von denen einer beheizt ist. Für Kinder steht extra ein dritter Süßwasser-Pool zur Verfügung, damit jeder den Tag mit einem Bad beginnen kann – ob klein oder groß!

Aktive Gäste haben dank der vielen angebotenen Einrichtungen zahlreiche Möglichkeiten, sich zu bewegen. Zu diesen Einrichtungen gehören zwei Tennisplätze, ein Squash-Spielfeld, ein Minigolfplatz, ein Riesenschachbrett, Ping Pong- und Billardtische und ein Fitnessraum. Zum weiteren Angebot an Sportarten gehören Tischtennis, Petanque, Schießen, Bogenschießen, Darts, Basketball, Handball, Volleyball und futbito (Fußball mit fünf Spielern pro Mannschaft). Es werden Tennis- und Squash-Unterricht sowie Sportausrüstungen (gegen einen geringen Aufpreis) angeboten. Nach so viel Aktivität können Sie sich im Whirlpool und in der Sauna entspannen oder eine Massage vom Fachpersonal des Hotels genießen.

Am Morgen wird vom Fun Club das tägliche Unterhaltungsprogramm bekannt gegeben, das an sechs Tagen in der Woche stattfindet. Dieses Programm bietet unterschiedliche Aktivitäten, wie Aerobic und Turnen im Pool. Ein Kosmetiksalon und ein Souvenirgeschäft sorgen für weitere unterhaltsame Stunden.

Abends finden im Hotel Shows mit Akrobaten, Schlangenmenschen, Folklore und Zauberei statt. Sie können auch an einem der Tanzwettbewerbe oder beim Karaoke-Abend teilnehmen! Die kleineren Gäste können, nachdem Sie den ganzen Tag auf dem Spielplatz verbracht haben, in die Mini-Disco gehen!

Weiterhin stehen eine 24-Stunden-Rezeption, Geldwechsel, ein Taxi-Service und ein Service zum Buchen von organisierten Ausflügen zur Verfügung.

Buchung





Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Facilities at the Hotel Grand Teguise Playa Resort

When the sun beams in through your bedroom window, head down to the beach or have a delightful swim in one of the sea water swimming pools, one of which is heated. A third freshwater pool has been designed exclusively for children, allowing all to have a morning splash - big or small!

Active guests have plenty of opportunities to stretch their legs with the various facilities on offer. These include two tennis courts, a squash court, a mini golf course, a giant chess board, ping pong and billiards tables and a gymnasium. For more competitive sports, try out table tennis, petanque, shooting, archery, darts, basketball, handball, volleyball and futbito (five-a-side football). Tennis and squash coaching is available, as well as sports equipment (at a small extra charge). After all this activity, relax in the whirlpool and sauna or enjoy a massage by one of the hotel’s professional staff.

In the morning, don’t be surprised to hear the Fun Club organisers announcing the daily entertainment programme, which is held six days a week. This offers various activities including aerobics and gymnastics in the swimming pool. A beauty salon and souvenir shop will provide further hours of distraction.

Evening shows are held at the hotel with acrobatics, contortionists, folklore and magic. You may even enter one of the dance contests or sing on the Karaoke night! The smaller ones can try out the mini disco after a whole day at the playground!

A 24-hour reception is also available with currency exchange, a taxi service and bookings for organised excursions.

Quickbooker





We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.