El Jablillo, Costa Teguise, Lanzarote

GPS Koordinaten: Breitengrad 28°59'37.19"N Längengrad 13°29'23.96"W

 

Das Hotel Grand Teguise Playa Resort überblickt den Vulkansandstrand El Jablillo an der Costa Teguise. Umgeben von einer wunderschönen Naturlandschaft, bietet dieses Vier-Sterne-Hotel direkten Zugang zum unterhalb liegenden Strand und einen fantastischen Meerblick in all seinen Zimmern.

Der Urlaubsort Costa Teguise an der Ostküste Lanzarotes ist der kleinste unter den kürzlich entstandenen Urlaubsorten auf dieser exotischen Insel. Dieses Paradies für Urlauber bietet eine große Auswahl an Geschäften, Restaurants und Bars sowie zahlreiche Strände. Das Hotel Grand Teguise liegt in der Nähe der drei größten Strände in der Gegend, den Stränden Playa de las Cucharas, Playa de los Charcos und Playa Bastián, wobei Sie feststellen werden, dass der El Jablillo der ruhigste und abgeschiedenste Strand von allen ist.

Nach der Landung am Flughafen von Lanzarote erreichen Sie dieses fantastische Resort nach einer 14 Kilometer langen Fahrt. Auf dem Weg zum Hotel Grand Teguise können Sie die Schönheit der unberührten Natur auf der Insel betrachten. Der dunkle Vulkansand steht im Kontrast zu dem tiefblauen Wasser des Atlantiks, das die Küste umspült - eine unvergessliche Aussicht!

Golf-Liebhaber wird es freuen zu hören, dass der Golfclub Costa Teguise sich nur 2 Kilometer vom Hotel entfernt befindet. Wenn Sie Lust haben, durch die Hauptstadt Arrecife mit ihren modernen Gebäuden und ihrem pulsierenden Leben zu bummeln, erreichen Sie diese nach einer nur 15-minütigen Fahrt.

Ein großartiger Ort macht einen großartigen Urlaub aus und das Hotel Grand Teguise könnte keine bessere Lage haben!

Buchung





Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

El Jablillo, Costa Teguise, Lanzarote

GPS coordinates: Latitude 28°59'37.19"N Longitude 13°29'23.96"W

 

The Hotel Grand Teguise Playa Resort overlooks the volcanic sandy beach of El Jablillo on Costa Teguise. Surrounded by a beautiful natural landscape, this four-star hotel offers direct access to the beach below and amazing sea views from all its rooms.

The Costa Teguise resort on the eastern shore of Lanzarote is the smallest of the most recently developed retreats on this exotic island. This haven for holiday-makers offers a wide variety of shops, restaurants and bars as well as numerous beaches. The Hotel Grand Teguise is closely located to the three main beaches of the area, Playa de las Cucharas, playa de los Charcos and Playa Bastián, although you’ll find that El Jablillo is the most quiet and secluded beach of them all.

After landing at Lanzarote Airport, this fantastic resort is just a 14 kilometre drive away. On the way to the Hotel Grand Teguise you may contemplate the impeccably preserved beauty of the island. The dark volcanic sand contrasts with the deep blue waters of the Atlantic that wash its shore; certainly a view you won’t forget!

For golf-lovers, the Costa Teguise golf club is just 2 kilometres away from this hotel. If you feel like a saunter around the capital Arrecife, with its modern buildings and increasingly vibrant lifestyle, it’s only a 15 minute drive away.

A great place makes for a great holiday and the Hotel Grand Teguise could not be in a better location!

Quickbooker





We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.