Tagungs- und Veranstaltungsräume auf Lanzarote

Richten Sie Ihre geschäftliche Tagung oder Ihre Konferenz im Hotel Grand Teguise aus. Mit zwei großen Tagungsräumen bietet dieses Resort die neueste Technik in einer exotischen Umgebung.

In diesem wundervollen Hotel werden die Ideen fließen und die Gespräche werden freundlich und angeregt sein. Ihre Tagung wird nicht einfach nur in einem Raum mit Präsentationstechnik und W-LAN-Internetzugang (gegen Aufpreis) stattfinden, sondern am Meer mit einer wunderbaren Meeresbrise vor der Tür.

Jeder dieser Tagungsräume kann an unterschiedliche Gruppengrößen angepasst werden. Der größte Raum (180 m²) eignet sich perfekt für Banketts mit Platz für bis zu 60 Gäste. Der kleinste Raum (140 m²) bietet Platz für maximal 50 Personen im Stehen oder Sitzplätze für bis zu 40 Personen. Die Sitzordnungen können in beiden Räumen an Ihre Anforderungen angepasst werden: Blocktafel, Parlamentarisch, Theaterbestuhlung oder U-Form. Beide Räume können auch für Cocktailpartys genutzt werden.

Während Ihrer Tagung stehen Getränke und Snacks zur Verfügung. Teilen Sie dem Hotel die Details zu Ihrer Veranstaltung mit und seien Sie sicher, dass das äußerst freundliche und professionelle Personal Sie dabei unterstützen wird, dass Ihre Konferenz zu einem Erfolg wird!

Buchung





Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Meeting and Event Venue in Lanzarote

Arrange your business meeting or conference at the Hotel Grand Teguise. With two large meeting rooms, this resort offers all the latest technologies in an exotic setting.

Ideas will flow and discussion will be friendly and lively at this wonderful hotel. Not only will your meeting be held in a room with audio-visual systems and Wi-Fi internet connection (at an extra cost), it will be held at a seaside location, with the wonderful sea breeze outside.

Each of these meeting rooms can cater for different group sizes.  The largest room (180 sq. m.) is perfect for banquets, accommodating up to 60 guests. The smallest room (140 sq. m.) has a maximum capacity of 50 people standing and 40 people sitting. The seating arrangements in both rooms can be organised according to your needs, in imperial, school, theatre or U-shape display. Alternatively, either room may be used for cocktail parties.

Drinks and snacks will be available throughout the meeting. Provide the hotel with the details of your event and rest assured that the extremely friendly and professional staff will help make your conference a success!

Quickbooker





We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.