Einrichtungen im Hotel Volcán Lanzarote

Inspiriert von Techniken, denen César Manrique den Weg geebnet hat, fließen vier Süßwasser-Pools (drei beheizt), die von Sonnenliegen und Palmen umgeben sind, wie ein natürlicher See durch die weitläufigen Gärten des Hotel Volcán Lanzarote.

Bleiben Sie aktiv, indem Sie das gut ausgestattete Fitnessstudio nutzen oder sich an einer Partie Squash, Tischtennis oder Billard erfreuen. Außerdem können Gäste sich Fahrräder, Angeln, Kajaks und Schnorchelausrüstungen leihen. Das Aqua Blue Spa des Hotels bietet erfrischende Hydrothermal-Rundwege und Massagebehandlungen, mit denen Sie sich verwöhnen können. Jüngere Gäste können sich an den Aktivitäten im Mini-Club und Kinderpool erfreuen. Eine große Auswahl an Aktivitäten am Tag und an Shows am Abend werden die Gäste während ihres Aufenthalts gut unterhalten.

Der exklusive Yachthafen Marina Rubicón ist neben dem Hotel gelegen und ist mehr als nur ein Hafen für Schiffe. Zu den Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten gehören elegante Restaurants und Bars, Designerläden und eine Kunstgalerie. Besucher können auch den Tennisplatz nutzen, Ausflüge mit dem Katamaran oder einem U-Boot unternehmen oder mutig neue Fertigkeiten in den Segel-, Windsurfing- oder Tauchschulen erlernen. Der Yachthafen bietet zudem zahlreiche Liegeplätze, Trockendocks und professionelle Wartung der Boote.

Zu den Standardannehmlichkeiten des Hotels gehören eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Geldwechsel, Autovermietung, kostenlose Parkplätze, Wäscheservice, ein Kosmetiksalon und ein Friseur. Gäste können im Internet Corner ins Internet gehen oder das kostenlose W-LAN in der Hotellobby nutzen.




WIFI

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Facilities at the Hotel Volcán Lanzarote

Inspired by techniques pioneered by César Manrique, four freshwater swimming pools (three heated) flow through the extensive gardens of the Hotel Volcán Lanzarote like a living lake, surrounded by sun beds and palm trees.

Stay active in the fully-equipped gymnasium or enjoy a game of squash, table tennis or billiards. Guests can also hire bicycles, fishing rods, kayaks and snorkelling equipment. The hotel’s Aqua Blue Spa offers invigorating hydrothermal circuits and massage treatments to pamper yourself. Younger travellers can enjoy activities in the mini-club and children’s pool. A wide selection of daytime activities and evening performances will keep guests entertained throughout their stay.

The exclusive Marina Rubicón is situated adjacent to the hotel, offering more than a harbour for seafaring vessels. The shopping and leisure facilities include sophisticated restaurants and bars, designer shops and an art gallery. Visitors can also use the tennis court, embark on catamaran or submarine excursions, or learn intrepid new skills at the sailing, windsurfing or diving schools. The marina also offers extensive berthing spaces, dry docks and professional boat maintenance.

Standard hotel facilities include 24-hour reception, room service, currency exchange, car hire, free parking, laundry service, a beauty salon and hairdresser. Guests can access the Internet in the Internet corner and enjoy free access to Wi-Fi in the hotel lobby.




WIFI

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.