Gruppenurlaube im Hotel Volcán Lanzarote

Ob eine extravagante Hochzeit oder eine private Cocktailparty – im Hotel Volcán Lanzarote wird Ihre Veranstaltung ein ganz besonderes Ereignis. In den sechs eleganten Veranstaltungsräumen können Ihre individuellen Anforderungen für bis zu 700 Gäste erfüllt werden, einschließlich eines Gourmet-Caterings von erfahrenen Köchen. Gruppen, die im Hotel wohnen, können die hervorragenden Annehmlichkeiten genießen, zu denen luxuriöse Unterkünfte, Sporteinrichtungen und ein belebendes Spa gehören.

Paare, die im Hotel Ihre Flitterwochen verbringen, erfreuen sich an einem besonderen Service, zu dem ein Willkommenscocktail, Sekt und ein Obstkorb bei der Ankunft, ein Champagner-Essen für Zwei und Rabatte auf die Spa-Anwendungen gehören. Das Hotel ist die perfekte Wahl für Paare, die eine romantische Zeit verbringen möchten.

Wenn Sie einen Urlaub mit kleinen Kindern planen, bieten die Strände in der Gegend ruhiges Wasser und feinen, weißen Sand und eignen sich ideal zum Schwimmen und Sandburgenbauen. Zu den familienfreundlichen Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote gehören der Tierpark Ranchos Texas in Puerto del Carmen, der Aquapark in Costa Teguise oder eine Tiefsee-U-Boot-Safari ab Puerto Calero.




WIFI

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Group Holidays at the Volcán Lanzarote Hotel

From extravagant wedding banquets to private cocktail parties, your event at Hotel Volcán Lanzarote will be an outstanding celebration. Six sophisticated function rooms can accommodate your personalised requirements for up to 700 guests, including gourmet catering by experienced chefs. Groups staying at the hotel can take advantage of the excellent amenities, including luxury accommodation, sports facilities and a revitalising spa.

Couples celebrating their honeymoon enjoy special services including a welcome cocktail, sparkling wine and a fruit basket on arrival, a champagne meal for two and discounts on spa treatments. The hotel is a perfect option for couples looking for a romantic retreat.

If you are planning a holiday with young children, local beaches have calm waters and fine white sand, ideal for swimming and building sandcastles. Family-friendly attractions in Lanzarote include the Rancho Texas animal park in Puerto del Carmen, the Aquapark in Costa Teguise or a deep-sea Submarine Safari in Puerto Calero.




WIFI

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.