Veranstaltungsort für Business-Events und Tagungen, Hotel Volcán Lanzarote

Die Business-Einrichtungen im Hotel Volcán Lanzarote sind elegant und professionell und bieten sechs Tagungsräume für Veranstaltungen und Tagungen.

Richten Sie Ihren Event in den klimatisierten, komfortablen und beeindruckenden Roque Nublo-Veranstaltungsräumen aus, die Platz für 40 bis 250 Gäste bieten. Diese Räume mit hohen Decken können auch zusammengelegt werden und bieten dann einen großen Raum mit Platz für bis zu 700 Gäste.

Die anderen Veranstaltungsräume des Hotels, die über eine Klimaanlage und Tageslicht verfügen, eignen sich besser für kleinere Tagungen mit maximal 80 Teilnehmern. Der Salón Yaiza bietet eine herrliche Aussicht auf den Yachthafen Marina Rubicón und die Räume Salón Bocaina und Tinajo bieten Blick auf die Hotelgärten.

Alle Tagungsräume können an Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden und die Bestuhlungsformen Theater, Sitzungssaal oder Bankett aufweisen. Auf Anfrage können Präsentationstechnik, Computer, Drucker, Beamer, Übersetzungsservices und eine Videokonferenz-Ausstattung bereitgestellt werden.

Tagungsteilnehmer können zudem die große Auswahl an Freizeitaktivitäten nutzen und die Gourmet-Restaurants im Hotel besuchen. Das professionelle Personal unterstützt Sie gerne dabei, Ihren Event zu planen und zu koordinieren, einschließlich Unterkünfte, Parkmöglichkeiten und Catering für Geschäftsessen und Cocktailpartys. Von Managermeetings bis hin zu luxuriösen Banketts - Ihr Business-Event ist im Hotel Volcán Lanzarote in guten Händen.




WIFI

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Meetings and Business Venue, Volcán Lanzarote Hotel

The corporate facilities at Hotel Volcán Lanzarote are sophisticated and professional, offering six meeting rooms for events and conferences.

Host your function in the air-conditioned comfort of the impressive Roque Nublo function rooms, which can accommodate from 40 to 250 guests. Boasting high ceilings, these three rooms can also be combined to create a larger space for up to 700 guests.

The hotel’s other function rooms feature air-conditioning and natural light, and are better suited to intimate meetings for a maximum of 80 guests. Salón Yaiza has lovely views of Marina Rubicón while Salón Bocaina and Tinajo overlook the gardens of the hotel.

All meeting rooms can be configured to individual requirements, whether theatre, boardroom or banquet style. Audio-visual equipment, computers, printers, projectors, translation services and video conferencing equipment can also be provided on request.

Meeting delegates also have access to a wide selection of leisure activities and gourmet restaurants at the hotel. Professional staff can assist you to plan and co-ordinate your event, which also includes accommodation, parking and catering for business lunches and cocktail parties. From executive meetings to lavish banquets, your corporate event at Hotel Volcán Lanzarote will be in good hands.




WIFI

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.