Zimmer und Suiten im Hotel Volcán Lanzarote

Das Hotel Volcán Lanzarote (ehemals bekannt unter dem Namen Hotel Gran Meliá Volcán Lanzarote) bietet einzigartige moderne Unterkünfte mit einem komfortablen Mobiliar in beruhigenden Blautönen. Zu der Standardausstattung in jedem Zimmer gehören Klimaanlage, Satellitenfernsehen, eine Minibar, Zubereitungsmöglichkeiten für Tee und Kaffee und ein Safe. Gäste, die eine Club Volcán-Unterkunft buchen, erfreuen sich an einer luxuriösen Auswahl an exklusiven Annehmlichkeiten und persönlichem Service, einschließlich der Nutzung eines Business Centers mit Computern, eines späten Frühstücksbuffets und eines kostenlosen Thermal-Rundwegs im Spa.

Standard-Doppelzimmer
Die zauberhaften und komfortablen Standard-Doppelzimmer verfügen über zwei Einzelbetten und einen geräumigen Wohnbereich. Die Bäder sind ausgestattet mit einer Badewanne, Fön und Kosmetikspiegel.

Club Volcán-Doppelzimmer Meerblick
Gäste, die in Club Volcán-Doppelzimmern mit Meerblick wohnen, erhalten zusätzliche Annehmlichkeiten in ihren Zimmern, einschließlich einer Mini-HiFi-Anlage und kostenlosem W-LAN. Um Ihnen den größtmöglichen Komfort zu gewährleisten, steht den Gästen eine Kissen- und Bettwäscheauswahl zur Verfügung. Zu den weiteren herrlichen Einrichtungen gehören ein beheizter Pool, ein Whirlpool im Freien und Sonnenliegen im balinesischen Stil, um komfortabel zu faulenzen.

Junior Suite
Gäste, die in den Junior Suiten wohnen, erfreuen sich an einem hellen, schönen Raum mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten und einem zauberhaften Wohnbereich mit Blick auf die Pools oder das Meer. Die privaten Bäder verfügen über eine Badewanne mit Massagedüsen, einen Fön und einen Kosmetikspiegel.

Club Volcán-Junior Suite
Club Volcán-Gäste, die in den Junior Suiten wohnen, können exklusive Einrichtungen nutzen, wie einen Whirlpool im Freien, einen beheizten Pool, eine Bar und tropische Sonnenliegen im balinesischen Stil. Zu der luxuriösen Zimmerausstattung gehören eine Mini-HiFi-Anlage, kostenloser W-LAN-Zugang, Bademäntel, Hausschuhe und Toilettenartikel von Bulgari. Auf der Terrasse können Sie sich an einem herrlichen Meerblick erfreuen. Dank der Kissen- und Bettwäscheauswahl ist Ihnen ein erholsamer Schlaf sicher.

Suite
Die Suiten verfügen über einen geräumigen Wohnbereich und bieten auf der Terrasse eine sensationelle Aussicht auf die Nachbarinseln. Das separate Schlafzimmer ist elegant mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten möbliert und den Gästen steht eine Kissen- und Bettwäscheauswahl zur Verfügung, um den Raum persönlich zu gestalten. Entspannen Sie sich im Bad ensuite in Ihrer eigenen Badewanne mit Massagedüsen.

Club Volcán-Suite
Die herrliche Club Volcán-Suite bietet hervorragende Annehmlichkeiten, einschließlich kostenlosem W-LAN, einer Mini-HiFi-Anlage und einer geräumigen Terrasse mit Meerblick. Royal Service-Gäste können exklusive Einrichtungen nutzen, wie einen beheizten Pool, eine Bar, einen Whirlpool im Freien und Sonnenliegen im balinesischen Stil. Die Bäder verfügen über Bademäntel, Hausschuhe und luxuriöse Toilettenartikel von Bulgari.





WIFI

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Rooms and Suites at the Hotel Volcán Lanzarote

The Hotel Volcán Lanzarote (formerly known as Hotel Gran Meliá Volcán Lanzarote) offers unique modern accommodation featuring comfortable furnishings in calming shades of blue. Standard features in each room include air-conditioning, satellite television, a mini-bar, coffee and tea-making facilities and a safe. Guests accommodated with Club Volcán enjoy a luxurious selection of exclusive amenities and personalised service, including access to a business centre with computers, a late breakfast buffet and a complimentary thermal circuit in the Spa.

Standard Double
Charming and comfortable, Standard Double rooms include double or twin-size beds and a spacious living area. Bathrooms include a bathtub, hairdryer and magnifying mirror.

Double Room Club Volcán  Sea Views
Guests accommodated in Double Sea View rooms with Club Volcán receive additional in-room amenities including a mini Hi-Fi system and complimentary Wi-Fi. To ensure your utmost comfort, guests can select from a pillow and sheet menu. Superb additional facilities include a heated pool, bar, outdoor whirlpool bath and Balinese-inspired sun beds for lounging in complete comfort.

Junior Suite
Guests accommodated in Junior Suites enjoy a bright, attractive space, furnished with double or twin-size beds and a charming living area overlooking the swimming pools or ocean. Private bathrooms include a hydromassage bathtub, hairdryer and magnifying mirror.

Junior Suite Club Volcán
Club Volcán guests staying in Junior Suites have access to exclusive facilities including an outdoor whirlpool bath, heated pool, bar, and tropical Balinese sun beds. Luxurious in-room features include a mini Hi-Fi system, complimentary access to Wi-Fi, bathrobes, slippers and Bulgari amenities. Enjoy lovely ocean views from the terrace. A restful night’s sleep is assured by the refined selection from the pillow and sheet menu.

Suite
The Suites boast a spacious living area and spectacular views of neighbouring islands from the terrace. The separate bedroom is elegantly furnished with double or twin-size beds, while guests can select from the pillow and sheet menus to create a personalised space. Relax in your private hydromassage bathtub in the en-suite bathroom.

Suite Club Volcán
The indulgent Suite Club Volcán offers a host of distinguished amenities, including complimentary Wi-Fi, a mini Hi-Fi system and a spacious terrace with ocean views. Club Volcán guests also enjoy private facilities including a heated pool, bar, outdoor whirlpool bath and Balinese-inspired beds. Bathrooms include bathrobes, slippers and luxurious Bulgari amenities.





WIFI

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.