Das Aqua Blue Spa im Hotel Volcán Lanzarote

Das Aqua Blue Spa im Hotel Volcán Lanzarote ist ein erlesener moderner Raum, in dem Gäste in den Zustand reiner Entspannung versetzt werden.

Verwöhnen Sie sich mit belebenden Massagen, von Lymphdrainagen über Anti-Cellulite-Behandlungen bis hin zu Reflexzonenmassagen. Spezielle wohltuende Massagen können dabei helfen, chronische Schmerzen zu lindern und Sportler können eine Tiefengewebsmassage buchen, um spezifische Verletzungen zu behandeln.

Die professionellen Therapeuten wenden bei Ihren Behandlungen eine Kombination aus süßem Mandelöl, Aloe Vera und ätherischen Ölen an - all diese Inhaltsstoffe haben heilende Eigenschaften. Zu den Aromatherapie-Anwendungen gehören die Körperanwendungen "Cleopatra" und "Magma"; die Ihre innere Ruhe und Ihr Wohlgefühl wiederherstellen.

Das Spa verfügt zudem über eine große Auswahl an hervorragenden Hydrotherapie-Einrichtungen, einschließlich eines sensationellen Whirlpools mit leistungsstarken Massagedüsen, einer Unterwasser-Massageliege, eines Dampfbads, einer Schottische Dusche und einer Sauna. Die Kombination aus warmen und kalten Anwendungen hilft dabei, Stress abzubauen und das Immunsystem und den Kreislauf anzuregen, sodass Sie sich danach strahlend fühlen und strahlend aussehen!

Für eine makellose Haut können Sie ein reinigendes Peeling oder eine Anti-Aging-Gesichtsbehandlung ausprobieren, die an Ihren Hauttyp angepasst wird. Auch Schönheitsbehandlungen sind verfügbar, einschließlich Maniküre, Pediküre und Wachsen.




WIFI

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

The Aqua Blue Spa at Hotel Volcán Lanzarote

The Aqua Blue Spa at Hotel Volcán Lanzarote is an exquisite modern space where guests are transported to a state of pure relaxation.

Treat yourself to an invigorating massage, from lymphatic drainage and anti-cellulite treatments to reflexology. Specialised therapeutic massage can help to relieve chronic pain while sportspeople may require deep-tissue massage to treat specific injuries.

Professional therapists use a combination of sweet almond oil, aloe vera and essential oils in their treatments, which all contain healing properties. Aromatherapy body treatments include the ‘Cleopatra’ and ‘Magma’ to restore peace and wellbeing.

The spa also contains a wide selection of excellent hydrotherapy facilities, including a spectacular whirlpool bath with powerful massage jets, a water bubble bed, Turkish bath, Scottish shower and sauna. The combination of hot and cold treatments helps to alleviate stress, stimulate the immune system and improve circulation, leaving you looking and feeling radiant!

For flawless skin, try a cleansing peel or anti-ageing facial treatment, customised to suit your skin type. Beauty treatments are also available, including manicures, pedicures and waxing.




WIFI

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.