Hotel Botanico

Einrichtungen im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Auf dem Hotelgelände gibt es zwei riesige Pools und einen Whirlpool im Freien, die von Sonnenliegen und Palmen umgeben sind. Die Gäste können sich außerdem an einer Partie Tennis, Squash, Beachvolleyball oder Boule erfreuen. Der moderne Fitnessraum ist gut ausgestattet und es stehen Ihnen Personal Trainer zur Verfügung, um Sie bei Ihrem Fitnessprogramm zu motivieren. Das Sportzentrum bietet zudem Pilates-, Yoga- und Flamenco-Stunden an.

Dieses familienfreundliche Hotel weist hervorragende Einrichtungen für jüngere Gäste auf. Kikoland ist ein farbenfroher Kinderpark neben dem Hotel, der auf 10 000 m² Aktivitäten, Spielplätze, eine Snackbar und einen Sportplatz bietet. In der Nähe des Kinderpools befindet sich ein Pool für Erwachsene, sodass Familien nah beieinander sein können. Vier Kinderclubs bieten Aktivitäten für unterschiedliche Altersgruppen: Der Cooky Club für Kinder bis 2 Jahre, der Hooky Club für 3- bis 6-Jährige, der Kiko Club für 7- bis 11-Jährige und der Gremlin Club für 12- bis 16-Jährige. Den jüngeren Gäste, die von ausgebildetem Personal betreut werden, werden die Mini-Disko und die große Auswahl an Spielen und Aktivitäten an diesem Ort sehr gefallen, während Jugendliche sich an den Playstation-Konsolen erfreuen und neue Fertigkeiten in der Fußballschule Lanzarote lernen können. Am Tag und am Abend finden im Amphitheater unterhaltsame Shows statt und abends werden Filme für die ganze Familie gezeigt.

Der Urlaubsort ist ein Shopping-Paradies – es gibt zwei Einkaufszentren, in denen Sie Markenboutiquen, Bekleidung und Strandmode finden. Die Gäste können außerdem das großartige Thalassotherapiezentrum des Hotels nutzen, das eine große Auswahl an Hydrotherapie-Anwendungen und Massagen anbietet.

Zu den Standardannehmlichkeiten gehören eine 24-Stunden-Rezeption, Geldwechsel, Autovermietung, ein Friseur und kostenlose Parkplätze. In der Lobby Bar können Gäste kostenlos auf das W-LAN zugreifen oder die Computer im Internet Point in der Nähe der Rezeption nutzen.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg
  • 07facilities.jpg
  • 08facilities.jpg
  • 09facilities.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Botanico

Facilities at Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Two vast swimming pools and an outdoor whirlpool bath are located in the grounds of the hotel, surrounded by sun lounges and palm trees. Guests can also enjoy a game of tennis, squash, beach volleyball or French boules. The modern gymnasium is fully equipped and personal trainers are available to motivate your fitness routine. The sports centre also offers pilates, yoga and flamenco dance lessons.

This family-friendly hotel boasts exceptional facilities for younger guests. Kikoland is a colourful children’s park situated next to the hotel, which offers 10,000 m² of activities, playgrounds, a snack bar and sports field. A pool for adults is located near the children’s pools, so that families can be close together. Four children’s clubs offer activities for different age groups: The Cooky Club for infants up to 2 years old, the Hooky Club for 3-6 year olds, the Kiko Club for 7-11 year olds and the Gremlin Club for 12-16 year olds. Supervised by trained staff, younger guests will love the mini-disco and wide range of games and activities at this venue, while teenagers can enjoy Playstation consoles and learning new skills at the Lanzarote Football School. Entertaining shows are performed day and night in the amphitheatre and movies are screened in the evenings for the whole family.

The resort is a shopper’s paradise, containing two shopping centres with boutique brands, clothing and beachwear. Guests can also take advantage of the hotel’s sublime Thalassotherapy centre, offering a wide selection of hydrotherapy and massage treatments.

Standard amenities include 24-hour room service, currency exchange, car rental, a hairdresser and free parking. Guests can access complimentary Wi-Fi in the Lobby Bar or use the computers at the Internet point near reception.

 
Check rates & book online here
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg
  • 07facilities.jpg
  • 08facilities.jpg
  • 09facilities.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.