Hotel Botanico

Tagungen im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Ob Konferenzen oder Cocktailpartys – das Yaiza Suite Hotel Resort verfügt über 10 flexible Tagungsräume, die perfekt für Ihre nächste Firmenveranstaltung geeignet sind. Idyllisch am Meer gelegen, bietet das Hotel luxuriöse Unterkünfte und Freizeiteinrichtungen, die sich ideal für Geschäftsreisende eignen, wie ein luxuriöses Thalassotherapiezentrum, ein Fitnessraum und eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Der Golfplatz Lanzarote Golf in Puerto del Carmen ist ca. 40 Minuten entfernt.

Ein herrlicher Aquarium-Tunnel verbindet die Tagungsräume miteinander und erschafft ein ruhiges, entspannendes Ambiente. Die einzelnen Tagungsräume sind elegant eingerichtet und bieten Platz für 15 bis 175 Gäste. Das eindrucksvolle Timanfaya-Auditorium verfügt über eine Bühne und eine große Leinwand und eignet sich ideal für eine professionelle Produkteinführung, Firmenveranstaltungen oder ein extravagantes Festessen für bis zu 700 Gäste. Das Hotel kann bis zu 1200 Konferenzgästen gleichzeitig beherbergen.

Ihre Veranstaltung wird von einem professionellen Team organisiert, um sicherzustellen, dass sie reibungslos und erfolgreich verläuft.
Auf Anfrage kann eine zusätzliche Ausstattung bereitgestellt werden, einschließlich Zugang zum W-LAN, Präsentationstechnik, Beamer, Computer und eine Videokonferenz-Ausstattung. Auch das Catering für Arbeitsessen, festliche Banketts oder Cocktailpartys kann organisiert werden.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg
  • 05random.jpg
  • 06random.jpg
  • 07random.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Botanico

Meetings at the Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

From conferences to cocktails, the Princesa Yaiza Suite Hotel Resort has 10 flexible meeting rooms perfect for hosting your next corporate event. Situated in idyllic surroundings by the sea, the hotel offers luxurious accommodation and leisure facilities ideal for business travellers, including a luxurious thalassotherapy centre, gymnasium and a wide selection of restaurants and bars. The Lanzarote Golf course in Puerto del Carmen is about 40 minutes away.

A magnificent aquarium tunnel connects the meeting rooms, creating a serene, relaxing ambience. Individual meeting spaces are refined and can accommodate from 15 to 175 guests. The impressive Timanfaya auditorium includes a stage and large screen, and is ideal for a professional product launch, corporate function or a extravagant banquet for up to 700 guests. The hotel can accommodate up to 1200 conference guests simultaneously.

Your event will be organised by a professional team to ensure it runs smoothly and successfully.
Additional facilities can be provided on request, including access to Wi-Fi, audio-visual equipment, projectors, computers and video conferencing equipment. Gourmet catering can also be organised for working lunches, festive banquets or cocktail parties.

 
Check rates & book online here
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg
  • 05random.jpg
  • 06random.jpg
  • 07random.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.