Hotel Botanico

Zimmer und Suiten im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Gäste, die im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort wohnen, erleben reinen Komfort und Luxus. Die Zimmer sind in einem zauberhaften Kolonialstil mit Fliesenböden und gemütlichen Holzmöbeln gestaltet. Zu der Standardausstattung gehören Klimaanlage, Satellitenfernsehen mit Radiosendern, ein Direktwahltelefon, ein Safe und Bäder mit kostenlosen Bademänteln, Hausschuhen und einem Fön. Zu Ihrem Komfort verfügen alle Zimmer und Suiten über eine Kochnische mit Minibar, Spülbecken und Mikrowelle. Gegen einen Aufpreis können Gäste Internet per Kabel nutzen. Die Zimmer mit Meerblick bieten ein traumhaftes Panorama der Nachbarinseln Isla de Lobos und Fuerteventura.

Doppelzimmer
Das bezaubernde Doppelzimmer verfügt über zwei komfortable Einzelbetten oder ein komfortables King-Size-Bett, einen möblierten Balkon und ein Bad mit einer Badewanne und einer separaten Dusche. Die Gäste können zwischen Gartenblick- oder Meerblick-Zimmern wählen.

Junior Suite
Entspannen Sie in der eleganten Junior Suite. Sie verfügt über zwei Einzelbetten oder ein King-Size-Bett und der möblierte Balkon bietet einen zauberhaften Ausblick auf die Gärten oder das Meer. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet.

Suite
Die luxuriöse Suite verfügt über einen geräumigen Wohnbereich, ein separates Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten oder einem King-Size-Bett und einen herrlichen Garten- oder Meerblick vom möblierten Balkon. Das Bad ist mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne ausgestattet.

Familiensuite
Ideal für bis zu vier Erwachsene geeignet, bietet die Familiensuite einen komfortablen Raum zum Entspannen. Der elegant eingerichtete Wohnbereich verfügt über eine Couchgarnitur und einen Esstisch und vom großen Balkon haben die Gäste Garten- oder Meerblick. Die Gäste wohnen in zwei separaten Schlafzimmern - eins ist mit einem King-Size-Bett und das andere mit zwei Einzelbetten ausgestattet – von denen jedes über ein eigenes Bad verfügt. Die Familiensuiten befinden sich neben dem Hauptgebäude und sind durch einen herrlichen Aquarium-Tunnel verbunden.

Royal Kiko Suite
Die Royal Kiko Suite bietet viel Platz für Familien mit einer speziellen Kinderausstattung. Es gibt zwei Schlafzimmer – eins mit einem King-Size-Bett und ein speziell auf Kinder ausgerichtetes mit drei Einzelbetten, einer Playstation und einem DVD-Player - sowie zwei separate Bäder. Der geräumige Wohnbereich verfügt über einen möblierten Balkon mit Blick auf die Gärten und den Pool. Gäste erfreuen sich außerdem an einem individuellen Check-in, einer Minibar mit Leckereien für Kinder und kostenloser Kinderbetreuung.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg
  • 03room.jpg
  • 04room.jpg
  • 05room.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Botanico

Rooms and Suites at Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Guests accommodated at Princesa Yaiza Suite Hotel Resort experience sheer comfort and luxury. Rooms and suites are decorated in a charming colonial style, with tiled floors and warm wooden furnishings. Standard features include air conditioning, a satellite television with radio channels, a direct-dial telephone, safe and bathrooms with complimentary bathrobes, slippers and a hairdryer. For your convenience, all rooms and suites contain a kitchenette with a mini-bar, sink and microwave. For an extra charge, guests have access to the Internet via Wi-Fi with cable. Rooms with ocean views offer a stunning panorama of the neighbouring islands of Isla de Lobos and Fuerteventura.

Double Room
The charming Double Room is composed of comfortable twin or king-size beds, a furnished balcony and bathrooms with a separate shower and bathtub. Guests can choose between garden or ocean view rooms.

Junior Suite
Relax in the elegant surroundings of the Junior Suite. Featuring twin or king-size beds, the furnished balcony offers an enchanting view of the gardens or ocean. Private bathrooms include a separate shower and bathtub.

Suite
The sumptuous Suite features a spacious living area, a separate bedroom with twin or king-size beds and lovely garden or ocean views from the furnished balcony. Bathrooms contain a walk-in shower and a bathtub.

Family Suite
Ideal for up to four adults, the Family Suite provides a comfortable space to relax. The elegantly furnished living area contains a lounge suite and dining table, with a large balcony overlooking the gardens or ocean. Guests are accommodated in two separate bedrooms—one containing a king size bed and the other with twin beds, each with a private bathroom. Family Suites are located next to the main building and connected by a marvellous aquarium tunnel.

Royal Kiko Suite
The Royal Kiko Suite offers a large space for families with special amenities for children. There are two bedrooms—one with a king-size bed and the other designed for children, containing three single beds, a Playstation and DVD player—as well as two independent bathrooms. The spacious living area includes a furnished balcony overlooking the gardens and pool. Guests also enjoy a personalised check-in, a mini-bar with children’s treats and complimentary babysitting.

 
Check rates & book online here
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg
  • 03room.jpg
  • 04room.jpg
  • 05room.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.