Hotel Botanico

Spa im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Das Thalassotherapiezentrum des Hotels ist eine Oase der Entspannung, ein beruhigender Ort, an dem die Gesundheit, die Schönheit und das Wohlbefinden aller Gäste gepflegt werden. Es stehen über 90 einzigartige Anwendungen zur Verfügung.

Tauchen Sie ein in den "Tausendundeine Nacht"-Thalassotherapie-Rundweg – ein beheizter Salzwasser-Pool mit glitzernden Lichtern an der Decke, die aussieht wie ein Himmel aus Juwelen, mit wohltuender Unterwasser-Musik und leistungsstarken Massagedüsen, um jeden Teil Ihres Körpers zu entspannen. Zu denen weiteren Thalasso-Anwendungen gehören ein Dampfbad, eine Vichy-Dusche und eine Sauna.

Die angebotenen Massagen reichen von Reflexzonenmassagen über Shiatsu- und Hot Stone-Massagen bis hin zu balinesischen und schwedischen Massagen. Die erholsame Ayurveda-Massage baut Stress ab, fördert die Durchblutung und die Entspannung.

Probieren Sie das extravagante "Kleopatra"-Bad mit Milchproteinen und Meereskollagen aus oder das Weintraubenbad, das reich an Anti-Aging-Wirkstoffen ist. Körperpackungen, die reich an natürlichen Pflegestoffen wie Meeresalgen, Meeresschlick und Schokolade sind, helfen dabei, den Körper zu entgiften.

Es werden auch vier einzigartige mehrtägige "Kuren" angeboten, zu denen Körperpackungen, Hydrotherapie, erfrischende Bäder und Massagen gehören. Das Spa bietet auch Pauschalangebote für 3-7 Übernachtungen an, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Diese Pauschalangebote umfassen die Unterkunft und die revitalisierenden Anwendungen.

Es kann eine große Auswahl an Schönheitsprodukten von Thal’ion erworben werden, von Hautpflegeprodukten bis hin zu Kräutertees. Runden Sie Ihre Behandlung mit einem reinigenden Getränk im Teehaus ab – Sie werden garantiert frisch aussehen und sich rundum wohl und energiegeladen fühlen.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01spa.jpg
  • 02spa.jpg
  • 03spa.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Botanico

Spa at the Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

The hotel’s Thalassotherapy centre is an oasis of relaxation, designed as a calming space to nurture the health, beauty and wellbeing of all visitors. Over 90 unique treatments are available.

Immerse yourself in the ‘Thousand and one nights’ thalassotherapy circuit—a heated seawater pool with glittering lights on the ceiling like a jewelled sky, soothing underwater music and powerful hydro-massage jets to relax every part of your body. Other thalassotherapy treatments include a Turkish bath, Vichy shower and sauna.

Massage treatments range from reflexology, shiatsu and hot stone massage to Balinese and Swedish massage. Restorative Ayurvedic massage relieves stress, stimulates circulation and encourages relaxation.

Sample the extravagant ‘Cleopatra’ bath with milk proteins and marine collagen, or the black grape bath, rich in anti-ageing properties. Body wraps using nourishing ingredients such as seaweed, sea mud and chocolate help to detoxify the body.

Four unique ‘cures’ are also available, which involve body wraps, hydrotherapy, invigorating baths and massage treatments over several days. The spa also offers 3-7 night packages to escape the stress of daily life, including accommodation and revitalising treatments.

A wide selection of Thal’ion beauty products are available for purchase, from skin care to herbal teas. Complete your treatment with a cleansing drink in the tea house—you are guaranteed to have a spring in your step and a healthy glow in your cheeks.

 
Check rates & book online here
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01spa.jpg
  • 02spa.jpg
  • 03spa.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.