Buchung





Logo Sandos Group

Einrichtungen im Sandos Papagayo Arena Hotel

Erleben Sie während Ihres Aufenthalts in diesem All Inclusive-4-Sterne-Hotel, was wahrer Komfort bedeutet.

Die vielen Zimmer und Suiten in diesem zauberhaften Hotel bieten auf wunderschönen Terrassen einen herrlichen Meerblick, komfortable Betten und eine Vielzahl an angenehmen Annehmlichkeiten.

Auf der Terrasse des Hotels finden Sie fünf Pools sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, die von unzähligen Reihen an Sonnenliegen und schönen Palmen umgeben sind – einer Oase gleich. Im Winter werden ein Pool für die jüngeren Gäste und ein anderer für Erwachsene beheizt, um die Wünsche der Reisenden zu erfüllen. Gäste, die All Inclusive gebucht haben, erhalten kostenlose Poolhandtücher.

Ob Sie exotische chinesische Gerichte, köstliche italienische Speisen, erlesene französische Aromen oder große Buffets bevorzugen – dieses Hotel verfügt über 4 unterschiedliche Restaurants, um Ihnen all Ihre Wünsche erfüllen zu können. Im Hotel gibt es zudem fünf Bars.

Sport-Liebhaber werden von dem Tennisplatz, dem Minigolf-Platz und dem Mehrzweckplatz begeistert sein. Weitere Freizeitmöglichkeiten sind Tischtennis, Boule spielen, Gewehrschießen und Bogenschießen. Für die jüngeren Urlauber im Alter von 4-12 Jahren gibt es einen Mini-Club, einen Spielplatz und eine Mini-Disco.

Der Friseur (gegen Aufpreis) und das kostenlose Relaxzentrum mit 3 Whirlpools, 2 Saunen, einem Dampfbad und einem Fitnessstudio sind die perfekten Orte, um sich nach einem faulen Tag in der Sonne zu entspannen. Um einen Abend reinen Vergnügens zu erleben, können Sie die Hoteldisco besuchen. Für Gäste, die All Inclusive gebucht haben, ist der Eintritt kostenlos.

Für alle Strand-Liebhaber ist der kostenlose Shuttle-Service ins Zentrum von Playa Blanca ein großartiger Service. Gegen einen geringen Aufpreis stehen Ihnen ein Internet Corner, Massagen auf Anfrage, eine Touristeninformation, ein Parkservice und ein Wäsche- und Bügelservice zur Verfügung.

 
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg
  • 07facilities.jpg
  • 08facilities.jpg
  • 09facilities.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





Logo Sandos Group

Facilities at the Sandos Papagayo Arena Hotel

Discover the meaning of true comfort during your holiday at this all-inclusive 4-star hotel.

Lovely sea views from delightful terraces, comfortable beds and a variety of convenient amenities are all included in the many rooms and suites in this charming hotel.

Out on the terrace, five oasis-like pools for both adults and children can be found surrounded by endless rows of sun beds and pretty palm trees. In the winter, a pool for younger guests and another for adults is heated to satisfy travellers. Complimentary pool towels are provided for guests accommodated on an all-inclusive basis.

Whether you prefer exotic Chinese dishes, scrumptious Italian meals, exquisite French flavours or large buffets, this hotel presents 4 different restaurants to please all preferences. Five bars can also be found throughout the hotel.

A tennis court, mini-golf course and a multi-use court will certainly enthuse active sports-lovers. Table tennis, French boules, rifle shooting and archery are other leisure options. A mini-club, playground and a mini-disco have also been included for young holidaymakers between the ages of 4–12.

A hairdressers (extra charge) and a Relaxation Centre with 3 whirlpool baths, 2 saunas, a Turkish bath and a gymnasium are perfect places to unwind after a lazy day in the sun and can be enjoyed, free of charge. Make your way to the hotel’s discotheque for an evening of sheer fun. Those staying on an all-inclusive basis may enjoy this venue free of charge.

A complimentary shuttle to the centre of Playa Blanca is a great service for beach-lovers. An Internet corner, on-request massages, a tourist booth, a parking service, together with laundry and ironing facilities, are also available for a small charge.

 
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg
  • 07facilities.jpg
  • 08facilities.jpg
  • 09facilities.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.