Buchung





Logo Sandos Group

Gruppenurlaube im Sandos Papagayo Arena Hotel

Ob Sie es vorziehen, in Ihrem Urlaub im Sandos Papagayo Arena Hotel zu faulenzen oder sich die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten anzuschauen – Gruppen können aus zahlreichen unterhaltsamen Freizeitaktivitäten wählen.

Aerobic, Aqua-Aerobic, Tennis, Minigolf und Basketball sind einige der Freizeitaktivitäten, an denen sich Sport-Liebhaber erfreuen können. Weitere Möglichkeiten, um Ihre Freizeit noch unterhaltsamer zu gestalten, umfassen Boule spielen, Gewehrschießen, Bogenschießen, Darts und einen Pool-Tisch (gegen Aufpreis).

Die Theaterbar ist aufgrund der unterhaltsamen Shows und des All Inclusive-Services an der Bar ein großartiger Ort, um im Sommer Zeit mit Ihrer Gruppe zu verbringen. Wenn Sie Lust haben, zu tanzen, können Sie in die Hoteldisco gehen und bis 02.00 Uhr feiern. Für Gäste, die All Inclusive gebucht haben, ist der Eintritt kostenlos.

Genießen Sie die Einrichtungen im Relaxzentrum oder mieten Sie sich ein Fahrrad und fahren die Meerespromenade entlang. Genießen Sie mit Ihrer Gruppe ein herrliches Abendessen im französischen à la carte-Restaurant und nehmen Sie sich Zeit, sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen, während sich Ihre Kinder mit neuen Freunden an den Aktivitäten des Mini-Club erfreuen.

Fahren Sie mit dem kostenlosen Shuttle-Bus ins Zentrum von Playa Blanca und genießen Sie mit Ihrer Gruppe einen tollen Tag am Strand, gehen Sie im Marina Rubicón spazieren oder buchen Sie eine Fahrt mit der Fähre zu den wunderschönen Inseln Fuerteventura und Isla de Lobos. In der Gegend gibt es außerdem fantastische Fischrestaurants und zwei Mal in der Woche finden zwei berühmte Märkte statt.

Besuchen Sie den Naturpark Timanfaya und seine Vulkankrater, die paradiesischen Papagayo-Strände, die berühmte grüne Lagune in El Golfo und die Salzpfannen in der Stadt Janubio. Schauen Sie sich das Weinmuseum in Yaiza, den Krater Montaña Roja nahe Playa Blanca und die vielen Markenboutiquen im Yachthafen Marina Rubicón an.

 
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg
  • 05random.jpg
  • 06random.jpg
  • 07random.jpg
  • 08random.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





Logo Sandos Group

Group Holidays at the Sandos Papagayo Arena Hotel

Whether you prefer to lounge at the Sandos Papagayo Arena Hotel during your holiday or explore the hotel’s nearby attractions, groups will have many entertaining leisure options to choose from during their stay.

Aerobics, aqua-aerobics, tennis, mini-golf and basketball are some of the fun activities sports-lovers will enjoy. French boules, rife-shooting, archery, darts and a pool table (extra charge) are additional facilities included to boost your leisure.

The Theatre Bar is a great setting to share with your group during the summer, for its entertaining live performances and all-inclusive bar service. If you are in the mood for dancing, head to the hotel’s discotheque and party until 02:00. Visitors accommodated on an all-inclusive basis may access this venue free of charge.

Enjoy the facilities included in the Relax Centre, rent a bicycle and ride along the seaside promenade. Delight in a pleasant evening meal with your group at the à la carte French restaurant and take some time to go sightseeing while children can enjoy the activities provided by the mini-club with new friends.

Take the complimentary shuttle to the centre of Playa Blanca for a fun beach day with your group, stroll around the Marina Rubicón or book a ferry trip to the beautiful islands of Fuerteventura and Isla de Lobos. Fabulous seafood restaurants can also be found in the area, as well as two famous markets twice a week.

Visit the Timanfaya Natural Park and its volcanic craters, the paradisiacal beaches of Papagayo, the famed green lagoon in El Golfo, as well as the salt flats in the town of Janubio. Stop by the Wine Museum in Yaiza, the Montaña Roja crater near Playa Blanca and the many upmarket boutiques at the Marina Rubicón.

 
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg
  • 05random.jpg
  • 06random.jpg
  • 07random.jpg
  • 08random.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.