Golfplätze auf Lanzarote

Erfreuen Sie sich an den Sonderkonditionen, die Ihnen das VIK Hotel San Antonio bezüglich der Green Fees bietet, und testen Sie Ihre Fertigkeiten im Golf auf den Golfplätzen Costa Teguise Golf und Lanzarote Golf.

Der Costa Teguise Golf ist von einer wunderschönen Landschaft umgeben, mit Meerblick, einer üppigen Vegetation und in der Ferne liegenden Vulkanen. Dieser 18-Loch-Golfplatz (Par 72), der vom englischen Architekten John Harris entworfen wurde, reizt mit seinen herausfordernden Wellenformen und dem Kieselboden jeden leidenschaftlichen Golfer.

Ein Putting Green, ein Übungsbereich mit einem Par 3-Loch, Golfunterricht und ein luxuriöses Clubhaus, das von den ästhetischen Visionen César Manriques inspiriert ist, runden Ihr Golf-Erlebnis ab. Dieser wunderschöne Platz befindet sich eine kurze 20-minütige Autofahrt vom Hotel entfernt.

Der Golfplatz Lanzarote Golf ist in Puerto del Carmen gelegen und befindet sich nur eine 15-minütige Autofahrt vom VIK Hotel San Antonio entfernt. Dieser 18-Loch-Golfplatz (Par 72) mit einer herrlichen Aussicht auf Arrecife, Fuerteventura und die Isla de Lobos, verfügt über vier Par 3-, vier Par 5- und zehn Par 4-Löcher.

Zum Golfplatz gehören eine Golfschule, die sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht anbietet, ein Pro Shop, ein Umkleideraum, eine Driving Range, eine Golfschläger-Vermietung und ein Putting Green.

 
WIFI
Prüfen Sie die Preise und buchen online

Buchung





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 06random.jpg
  • 05random.jpg
  • 01random.jpg
  • 04random.jpg
  • 03random.jpg
  • 02random.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Lanzarote Golf Courses

Enjoy the special green fee discounts provided by the VIK Hotel San Antonio and put your golfing skills to the test at the Costa Teguise Golf and Lanzarote Golf courses.

The Costa Teguise Golf course is encircled by a beautiful landscape composed of sea views, lush vegetation and distant volcanoes. Designed by British architect John Harris, this 18 hole- par 72 course with its challenging undulations and pebbled terrain will tempt every keen golfer.

A putting green, par 3 hole practice area, golf lessons and a sophisticated club house inspired by César Manrique’s aesthetic vision, will complete your experience. This beautiful course is a short 20-minute drive from this 4-star hotel.

The Lanzarote Golf course is located in Puerto del Carmen and is only a 15-minute drive from the VIK Hotel San Antonio. Possessing an 18 hole, par 72 course with views of Arrecife, Fuerteventura and Isla de Lobos, this golf course includes four par 3, four par 5 and ten par 4 holes.  

A golf school providing both individual and group lessons, as well as a pro-shop, changing room, a driving range, club hire service and a putting green may all be found here.

 
WIFI
Check rates & book online here

Quickbooker





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01random.jpg
  • 06random.jpg
  • 05random.jpg
  • 04random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.