Gruppenurlaube auf Lanzarote

Bereichern Sie Ihren Aufenthalt im VIK Hotel San Antonio mit unvergesslichen Momenten reinen Urlaubsspaßes.

Freizeitmöglichkeiten finden Sie in jedem Winkel dieses 4-Sterne-Hotels - Sie können es sich im Fernseh- oder Spielraum gemütlich machen oder sich mit einem Bad in den Außenpools oder einem Besuch im Wellness Center verwöhnen. Weitere Freizeitmöglichkeiten, an denen sich Gäste an einem gemütlichen Nachmittag erfreuen können, sind Boule spielen, Bogenschießen, Gewehrschießen und Darts.

Aktive Gäste können sich bei den Aerobic-Stunden anmelden, am Strand an Volleyball-Spielen teilnehmen, eine Partie Tennis auf dem mit Flutlicht beleuchteten Tennisplatz spielen (gegen Aufpreis) oder sich an einer unterhaltsamen Runde Minigolf mit Ihrer Gruppe erfreuen. Für die jüngste Gruppe Urlauber bietet das Hotel einen Mini-Club, eine Mini-Disko und einen Spielplatz. Um einen tollen Abend zu erleben, können Sie sich mit Ihrer Gruppe bis 01.00 Uhr die Live-Shows in der Cocktail Bar anschauen.

Das Zentrum von Puerto del Carmen ist nur einige Minuten von diesem 4-Sterne-Hotel entfernt und ist eine Art "Open Air-Spielplatz". Es gibt eine Reihe an Einkaufszentren, großartige Strände, Surfschulen und Tauchzentren sowie zahlreiche Bars, Diskotheken und Restaurants, die diesen pulsierenden Urlaubsort und seine lebhafte Promenade zu einem großartigen Ort machen, um sich im Urlaub zu amüsieren. Sie können sich in Ihrer Freizeit außerdem am Go-Kart und Motorrad fahren erfreuen oder sich ein Fahrrad leihen. Fordern Sie Ihre Gruppe zu einer Partie Golf auf den nahegelegenen Golfplätzen heraus und buchen Sie eine Fahrt mit der Fähre zu den unberührten Papagayo-Stränden, nach Fuerteventura und der Isla de Lobos.

Tauchen Sie am nahegelegenen Hafen La Tiñosa in den Genuss fantastischer Fisch- und Meeresfrüchtegerichte ein, nehmen Sie im Naturpark Timanfaya an einem Kameltrek teil und besuchen Sie die Stiftung César Manrique sowie die eindrucksvollen Vulkantunnel und Höhlen in Jameos del Agua. Der Aquapark Costa Teguise ist ein unterhaltsamer Wasserpark, der sich nur eine kurze Autofahrt vom Hotel entfernt befindet - ein toller Plan für jung gebliebene Gruppen.

 
WIFI
Prüfen Sie die Preise und buchen online

Buchung





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 04random.jpg
  • 03random.jpg
  • 06random.jpg
  • 05random.jpg
  • 02random.jpg
  • 01random.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Group Holidays in Lanzarote

Enrich your experience at the VIK Hotel San Antonio with memorable moments of sheer holiday fun.

Leisure is found in every corner of this 4-star hotel, whether you prefer to lounge at the TV room and games area, or indulge in the outdoor pools and wellness centre included. French boules, archery, rifle shooting and darts are other pastimes guests may enjoy on a lazy afternoon.

Active guests can sign up for aerobics classes, volleyball matches on the beach, a game of tennis on the floodlit tennis courts (additional charge) or a friendly round of mini-golf with their groups. A mini-club, mini-disco and a playground are also provided for the hotel’s youngest group of holidaymakers. For pleasurable evenings, be sure to watch live performances with your group at the Cocktail Bar until 01:00.

The centre of Puerto del Carmen is just a few minutes away from this 4-star hotel and is an open-air playground of its own. A number of shopping centres, great beaches, windsurfing schools and diving centres, along with many bars, discos and restaurants, make this vibrant resort and its lively promenade, great spots for holiday fun. Go-karting, motorbike riding and bicycle hiring are other leisure activities to be enjoyed. Challenge your group to a game of golf at the nearby courses and book a ferry trip to Papagayo’s unspoilt beaches, Fuerteventura and Isla de Lobos.

Indulge in fabulous seafood dishes near La Tiñosa’s harbour, go camel trekking at Timanfaya Natural Park and visit the César Manrique Foundation, as well as the impressive volcanic tunnels of Jameos del Agua and its caves. The Aquapark Costa Teguise is an entertaining water park just a short drive from the hotel – an idyllic plan for young-spirited groups.

 
WIFI
Check rates & book online here

Quickbooker





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 05random.jpg
  • 04random.jpg
  • 06random.jpg
  • 01random.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.