VIK Hotel San Antonio. Tias, Lanzarote

GPS Koordinaten: Breitengrad 28°55'15.75"N Längengrad 13°38'27.77"W


Das VIK Hotel San Antonio befindet sich im Ort Tías im südlichen Lanzarote und liegt am ruhigen Strand Los Pocillos, in der Nähe von Puerto del Carmen. Der Flughafen Arrecife ist eine 10-minütige Autofahrt von diesem 4-Sterne-Hotel entfernt.

Der Strand Los Pocillos ist ein ruhiges Reiseziel und eignet sich perfekt sowohl für Ruhesuchende als auch für begeisterte Strand-Liebhaber. Mit traumhaften Ausblicken auf das Meer und umgeben von einer Vielzahl an Hotels und Resorts, weist das VIK Hotel San Antonio eine erstklassige Lage für Familienurlaube und als gemütlicher Rückzugsort auf.

Die Avenida de las Playas verläuft entlang des Playa de los Pocillos und führt zu dem geschäftigen Zentrum von Puerto del Carmen. Die zahlreichen Restaurants, Bars, Geschäfte und Diskotheken, die sich an dieser Meerespromenade befinden, ebenso wie der Playa de Matagorda und der Playa Grande, sind die wichtigsten Anziehungspunkte in diesem Urlaubsort. In der Nähe gibt es außerdem einige Tauchschulen und Windsurfing-Zentren.

Für unzählige Stunden Shopping können Sie das Biosfera Plaza besuchen. Golfer werden auf den nahegelegenen Golfplätzen Lanzarote Golf und Costa Teguise ihre Freude haben.

Nachtschwärmer können sich auf aufregende Nächte in Puerto del Carmen freuen, mit dem regen Nachtleben, den langen Öffnungszeiten und der temperamentvollen Atmosphäre. Das Centro Comercial Atlántico befindet sich an der Promenade und beherbergt die beliebtesten Clubs und Bars der Gegend.

Tagesausflügler werden Spaß bei einem Ausflug nach La Tiñosa haben, dem traditionellen Zentrum von Puerto del Carmen - mit niedrigen Gebäuden, Fischrestaurants, dem berühmten Hafen und traumhaften Ausblicken auf Fuerteventura und die himmlischen Papagayo-Strände in der Ferne. Erkunden Sie das Erbe von César Manrique, dem angesehenen Landschaftsgenie der Insel und besuchen Sie einige der bedeutendsten Stätten dieses Künstlers.

 
WIFI
Prüfen Sie die Preise und buchen online

Buchung





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01location.jpg
  • 02location.jpg
  • 03location.jpg
  • 04location.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

VIK Hotel San Antonio. Tias, Lanzarote

GPS coordinates: Latitude 28°55'15.75"N Longitude 13°38'27.77"W


The VIK Hotel San Antonio is located within the municipality of Tías in southern Lanzarote and lies on the quiet beach of Los Pocillos, close to Puerto del Carmen. Arrecife Airport can be found just a short 10-minute drive away from this 4-star hotel.

Los Pocillos is a peaceful destination and a perfect match for relaxation-seeking visitors and avid beach-lovers. With inspiring views of the sea and surrounded by a variety of hotels and resorts, the VIK Hotel San Antonio boasts a prime setting for family holidays and intimate retreats.

The Avenida de las Playas runs along Playa de Los Pocillos and leads to the bustling centre of Puerto del Carmen. The numerous restaurants, bars, shops and nightclubs that occupy this seaside promenade, as well as Playa de Matagorda and Playa Grande are focal attractions in the resort. Several diving schools and windsurfing centres can also be found nearby.

For endless hours of leisurely shopping, visit the Biosfera Plaza. Golfers can also enjoy themselves at the nearby Lanzarote Golf and Costa Teguise Golf courses.

Night owls can look forward to exciting outings in Puerto del Carmen, for its plentiful nightlife options, late closing hours and vivacious atmosphere. The Centro Comercial Atlántico is located on the promenade and is home to the most popular clubs and bars in the area.

Day-trippers will take pleasure in visiting La Tiñosa, Puerto del Carmen’s traditional centre, for its low-rise buildings, seafood restaurants, famed harbour and enticing views of Fuerteventura and Papagayo’s heavenly beaches in the distance. Explore the legacy of César Manrique, the island’s esteemed landscape genius, and visit some of the artist’s most iconic sites.

 
WIFI
Check rates & book online here

Quickbooker





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01location.jpg
  • 02location.jpg
  • 03location.jpg
  • 04location.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.