Unterkünfte im VIK Hotel San Antonio

Das VIK Hotel San Antonio bietet eine große Auswahl an komfortablen Unterkünften, um sicherzustellen, dass Sie einen wirklich entspannenden Inselurlaub erleben.

Die Hotelzimmer verfügen unter anderem über ein einladendes Dekor im kanarischen Stil, fantastische Balkone oder Terrassen mit erholsamen Ausblicken auf das Meer, die Pools oder die Gärten. Ihnen steht Zimmerservice zur Verfügung.

Zu der Standardausstattung in allen Zimmern und Suiten gehören ein Plasmafernseher mit Satellitenempfang, Radio via TV, Musiksender, Klimaanlage, ein Direktwahltelefon und ein Marmorbad mit einem Fön, einer Badewanne und einer separaten Dusche. Gegen einen Aufpreis stehen ein Safe und eine Minibar zur Verfügung.

Doppelzimmer
Genießen Sie von dem möblierten Balkon oder der möblierten Terrasse dieser Zimmer Garten-, seitlichen Meer- und Meerblick. Die Doppelzimmer verfügen über ein fröhliches Dekor im kanarischen Stil, Doppelbetten und ein wohltuendes Ambiente.

Familienzimmer
Diese Zimmer eignen sich ideal für reisende Familien, die wahren Komfort und Geräumigkeit mögen. Machen Sie es sich auf Ihrem möblierten Balkon oder Ihrer möblierten Terrasse gemütlich und genießen Sie ruhige Urlaubsmomente mit Garten- und Meerblick. Die zwei nebeneinanderstehenden Einzelbetten und das Zweier-Schlafsofa in diesen Zimmern garantieren einen erholsamen Aufenthalt.

Junior Suiten
Mit Blick auf die Pools und das Meer, bieten die Junior Suiten Ihnen idyllischen Komfort für Ihren Urlaub. Diese modernen Suiten, die über ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett sowie über einen Wohnbereich mit einem Fernseher und einem Schlafsofa verfügen, bieten außerdem eine möblierte Terrasse oder einen möblierten Balkon.

Suites
Diese Suiten, perfekt für Urlauber, die sich eine geräumige Unterkunft mit Meerblick wünschen, verfügen über eine möblierte Terrasse oder einen möblierten Balkon, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Fernseher und einen separaten Wohnbereich mit einem Zweier-Schlafsofa und einem weiteren Fernseher.

 
WIFI
Prüfen Sie die Preise und buchen online

Buchung





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg
  • 03room.jpg
  • 04room.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Accommodation at The VIK Hotel San Antonio

The VIK Hotel San Antonio presents a wide selection of comfortable accommodation to ensure your island retreat is ultimately relaxing.

Welcoming Canarian-style décor, fabulous balconies or terraces, together with relaxing views of the sea, pools or gardens are some of the welcoming features included in the hotel’s accommodation. Room service is also available.

Standard facilities in all rooms and suites include a satellite TV with a plasma screen, radio through TV, music channels, air-conditioning, a direct-dial telephone and a complete marble bathroom with a hairdryer, separate bathtub and shower. A safety-deposit box and a mini-bar are also available at an additional charge.

Double Rooms
Enjoy garden, sea and side-sea views from the furnished terrace or balcony connected to these rooms. The double rooms possess a cheerful Canarian-inspired décor, double beds and a truly soothing ambience.

Family Rooms
These rooms are ideal for travelling families who are fond of true comfort and spaciousness. Lounge on the furnished balcony or terrace and appreciate serene holiday moments over garden and sea views. The adjoining twin beds and double sofa-bed included in these rooms will guarantee your stay is a restful one.

Junior Suites
Facing the pools and sea, the Junior Suites provide idyllic comfort for your holiday. Including a bedroom with a double bed, as well as a connecting living area with a TV and a sofa-bed, these modern suites also boast a furnished terrace or balcony.

Suites
Perfect for visitors who seek spacious accommodation with sea views, the suites feature a furnished terrace or balcony, a bedroom with a double bed and TV, together with a separate living area with a double sofa-bed and an additional TV set.

 
WIFI
Check rates & book online here

Quickbooker





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg
  • 03room.jpg
  • 04room.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.